Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Wolfsburgfahrt 2009 / 2010

Pünktlich zum Start der neuen Bundesligasaison hat uns der VfL Wolfsburg wieder 100 Karten für den Besuch eines Bundesligaspiels in der Volkswagen Arena zukommen lassen.

Wir besuchen das Spiel gegen den SC Freiburg. Das Spiel ist noch nicht terminiert und findet am Wochenende vom 24.09. bis 26.09. statt. So kalt wie bei unserem letzten Besuch wird es also sicher nicht werden.

Die Anreise erfolgt natürlich wieder mit Bussen ab dem Eddesser Dorfplatz. Bestellungen nehmen ab sofort Michael Herzog (+49-173-3596097) und Wolfgang Herzog (+49-5176-586) entgegen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.