Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

Ü40

Bossel-Tour der ehemaligen Alten Herren 26. Januar 2014

Seit fast 20 Jahren bosseln wir nun schon und es macht immer wieder Spaß. In diesem Jahr schneite es ein paar Tage vorher und es war bitter kalt. Mit Bollerwagen und Schlitten machten wir uns auf den Weg. Nach einigen Glühweinpausen wurde die Tour noch lustiger und wir kehrten gut gelaunt bei Thea Klaar zum Grünkohlessen ein.

Bosseln der ehemaligen Alten-Herren 2014

Bosseln der ehemaligen Alten-Herren 2014

Bosseln der Alten Herren

Bosseln der Alten Herren

Bosseln der ehemaligen Alten Herren 2014

Stärkung nach dem Bosseln bei Thea Klaar

 

Bossel-Tour der Ü40 im Januar 2010

Am 31. Januar 2010 bosselten die Ü40-Herren mit reger Beteiligung der Gymnastik-Damen-Abteilung des MTV Eddesse e. V. seit 1890 wieder in und um Eddesse.

Bei herrlichstem Winterwetter trotzten sie Eis und Schnee und liessen die Kugeln rollen.

Die Tour wurde traditionsgemäß mit einem deftigen Grünkohlessen bei Thea Klaar in Eddesse abgeschlossen.

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.