Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Ein Blick auf unsere Fussballanlage

An alle Kinder: Das folgende dürft Ihr nicht nachmachen!

Was bewegt einen Menschen dazu sich seine Kamera zu schnappen, zur Sportanlage zu fahren, dort auf einen der vorhandenen Flutlichtmasten zu steigen und dort ein Foto von der Anlage zu machen?

Nun, vermutlich die Liebe zum Verein …

Am Ende kam auf jeden Fall ein schönes Foto unserer Anlage heraus. Im Vordergrund der A-Platz auf dem vorrangig gespielt und trainiert wird, im Hintergrund der B-Platz auf dem nur trainiert wird, insbesondere dann wenn der A-Platz gesperrt ist. Unser Sportheim ist ein richtig schnuckliger Platz und lädt ein zum Verweilen im Spielbetrieb. Zuletzt wurde die Toilette von einer Berufschulklasse saniert. Die Aktivitäten vor Ort von Harro Hein koordiniert.

Dann gab es noch einen Fahrradständer als Geschenk der Kreissparkasse Peine was wir sehr gut gebrauchen konnten.

Vielen Dank an Michael Ekkel für die schönen Fotos und den waghalsigen Aufstieg!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.