Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Der Kaiser kommt

Wie unser 1. Vorsitzender Harro Hein am Montag zu berichten wusste kommt er im Juli wieder nach Eddesse.

Bernhard „Zappel“ Kaiser  reist mal wieder aus seiner Wahlheimat Kanada  nach Eddesse.Viele ehemaligen Spieler und Weggefährten werden sicherlich schon gespannt sein, was Bernhard zu berichten weiß und freuen sich auf den Plausch mit Ihm. Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.