Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

Monthly Archives: Mai 2019

Bodyforming für alle, auch für nicht Vereinsmitglieder

Wir haben uns aufgrund starker Nachfrage von nicht  Vereinsmitgliedern dazu entschlossen , das Bodyforming allen an zu bieten.

Immer Donnerstags kann unter der fachkundigen Leitung von Renate Paul am Fitnesskurs zur Stärkung, Ausdauer und Formung des Körpers teilgenommen werden.

Beginn um 19 Uhr im DGH in Eddesse.

 

 

 

Die 10er Karte kann zum Preis von 50,00 Euro bei Simone oder bei Renate erworben werden

Die Karte ist nicht übertragbar und man hat keinen Versicherungsschutz über den Verein.

 

 

Der Kaiser kommt

Wie unser 1. Vorsitzender Harro Hein am Montag zu berichten wusste kommt er im Juli wieder nach Eddesse.

Bernhard „Zappel“ Kaiser  reist mal wieder aus seiner Wahlheimat Kanada  nach Eddesse.Viele ehemaligen Spieler und Weggefährten werden sicherlich schon gespannt sein, was Bernhard zu berichten weiß und freuen sich auf den Plausch mit Ihm. Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.