Get Adobe Flash player
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Kalender
Dezember 2018
M D M D F S S
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Bundesliga live beim MTV

Nach unserem Besuch eines Bundesligaspiels in Wolfsburg in der abgelaufenen Saison habe ich diese Woche eine gute Nachricht aus Wolfsburg erhalten.

Der MTV erhält auch für die Bundesliga-Saison 2007/2008 ein Kontingent von 100 Freikarten. Auch diesmal werden es wieder überdachte Sitzplätze sein. Das absolute Highlight ist jedoch, dass mir mein Ansprechpartner beim VFL zusagte, dass wir die 100 Karten für das Topspiel und Niedersachsenderby gegen Hannover 96 erhalten.

Das Spiel findet am 05.04.2008 statt und es wird wieder eine organisierte Anreise per Bus oder Bahn geben. Freut Euch schon jetzt darauf wieder mit dem MTV auf Reisen zu gehen.

Organisatorischer Ansprechpartner ist (wie gehabt): Michael Herzog

Die Freikarten sind Vereinsmitgliedern vorbehalten (denen aber selbstverst?ndlich vorbehalten ist Freunde und Bekannte mitzunehmen, die nicht (oder “noch” nicht im Verein sind).

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.