Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Bubis erreichen 3. Platz beim Turnier in Solschen

Am vergangenen Wochenende holten unsere Jungs einen hervorragenden dritten Platz beim Bubi-Turnier in Solschen und verpassten dabei den zweiten Platz nur knapp durch ein minimal schlechteres Torverhältnis.

Bei insgesamt guten Wetterbedingungen fand das Turnier in der Sportanlage in Solschen statt. Den Organisatoren lagen sechs gemeldete Mannschaften vor, von denen bedauerlicherweise nur vier antraten.

Kurzerhand haben die Organisatoren beschlossen, die fehlenden Mannschaften durch überzählige Spieler der anderen Mannschaften zu bilden. Hierzu kam es allerdings aufgrund von Spielermangel nicht. Daher hat man kurzerhand den Spielmodus auf „Hin- und Rückspiel“ geändert, was im nach herein meiner Meinung nach, die bessere und fairste Lösung war.

Ein Dank an die Organisatoren, die so unkompliziert und nachhaltig entschieden haben. Ferner der Dank an die vielen Helfer des Turniers, die unter anderem für das leibliche Wohl sorgten. Aufgrund der fehlenden Mannschaften, sowie dem jeweiligen Anhang der Kinder, war zum Ende des Turniers recht viel Waffeln, Kuchen, etc. übrig. Diese Lebensmittel wurden dann verschenkt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

(werden in Kürze nachgereicht)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.