Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Dance Kids – Kindertanzen in Eddesse

Jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr tanzen unsere „Dance Kids“ im DGH in Eddesse. Spaß ist dabei vorprogrammiert für die Jungs und Mädchen ab drei Jahren.

Ob die zu gut bekannten Mitmachlieder oder mal was aus dem Abteil „Zumba für Kids“ –

es ist alles mit dabei. Spielerisch und tänzerisch lernen dieKinder den Umgang miteinander.

Natürlich steht bei uns auch die Fortbildung der Kids im Vordergrund:

Durch kleine Zahlen- und Teamspiele zwischendurch wird ihr Selbstbewusstsein gestärkt und sie

lernen hin und wieder etwas dazu.

Wir laden alle Kinder vom Kindergarten bis zur Grundschule herzlich ein. Zum Schnuppern,  mitmachen und  Kennenlernen findet immer Freitags ab 16:30 Uhr  in die alte Schule/ DGH  in Eddesse das  Kindertanzen statt.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei Rita unter  05177 1464 melden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.