Get Adobe Flash player
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Kalender
April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Duttenstedt – Eddesse 1:2

Erfolgreicher Auftakt der Herren nach der Winterpause

 

Die Mannschaft hatte es sich zum 1. Spiel nach der Winterpause vorgenommen aus einer kompakten Defensive zu kontern und dieses wurde sehr konsequent umgesetzt.

 

Über die ganze Spieldauer wurde sehr diszipliniert gespielt. Dies kann man auch am Bericht des Schiedrichters sehen, da wir keine Karten bekommen haben. In der ersten Halbzeit sind wir durch Philip Gelin nach einer Ecke in Führung gegangen(8. Minute)

Nach der Halbzeit konnte Juad Maai in der 49. Spielminute mit einem Hackentor die 2:0 Führung erzielen. In der 77. Spielminute gelang Duttenstedt durch Nick Herberg noch der Anschlusstreffer. Für mehr reichte es aber nicht mehr.

 

Der verdiente Auswärtssieg geht nach Spielanteilen in Ordnung und war nicht mehr in Gefahr, so Nico Wiekenberg.

 

Somit konnte erfolgreich gestartet werden und das Ziel im gesicherten Mittelfeld zum Ende der Saison zu stehen wurde angepackt.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.