Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

Monthly Archives: Dezember 2010

Grün-Weiße Weihnachtsfeier in der Volkswagen Arena

Am Dienstag, dem 7. Dezember nahm die E1 Fussballmannschaft der Jugendspielgemeinschaft Plockhorst / Eddesse / Dedenhausen um Betreuer Guenter Stolzke an der grün-weissen Weihnachtsfeier des VfL Wolfsburg teil.

Die Gruppe bestand aus insgesamt 16 Kindern und 9 Erwachsenen.

Neben einem warmen Buffet, Naschereien und alkoholfreien Getränken bestand das Programm aus einer Führung durch die Arena, einem Torwandschiessen, Glücksraddrehen und einer Tombola.

Maskottchen Wölfi war vor Ort um Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen.

Zum Abschluss, der für die Teilnehmer kostengünstigen Veranstaltung, bekam jedes Kind noch ein VfL-Weihnachtsgeschenk.

Dieser Tag wird allen noch lange in guter Erinnerung bleiben.

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.