Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Monthly Archives: April 2012

JHV 2012: Michael Herzog übernimmt den Vereinsvorsitz

Der 1. Vorsitzende, Stephan Diedrich, bedankt sich bei allen Vorstandsmitgliedern, Betreuern, Übungsleitern, Obleuten, dem Förderkreis, sonstigen Sponsoren und Helfern.

Der erste Vorsitzende Stephan Diedrich stellt sein Amt nach drei Jahren zur Verfügung. Stephan Diedrich berichtet über die Highlights seiner Vorstandstätigkeit, unter anderem die 120- Jahrfeier des MTV Eddesse im Jahr 2010 und das Feuerwehrfest in Eddesse. Mitglieder für Vorstandsarbeit zu begeistern wird immer schwieriger und der Kreis derer, die bereit sind dafür Freizeit zu opfern, sinke.

Continue reading

Fahrradfahren beim MTV in Eddesse

Die Fahrrad-Saison ist offiziell heute, am 18.04.2012 durch Martin Winkler eröffnet worden!

Die Fahrradfreunde treffen sich ab sofort immer Mittwochs um 18:30 Uhr am MTV-Sporthaus (am Fußballblatz) zu gemeinsamen Fahrradtouren rund um Eddesse. Vorraussetzung dafür ist natürlich das das Wetter einigermaßen mitspielt. Bei regnerischem Wetter, bzw. zu kaltem Wetter findet kein Treffen statt. Hier nutzen die Fahrradfreunde ihre kommunikativen Fähigkeiten und sprechen sich entsprechend ab.

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.