Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

Monthly Archives: März 2007

Bundesliga live in Wolfsburg

Der MTV Eddesse ist seit Januar 2007 offizieller Kooperations- und Partnerverein des Bundesligisten VFL Wolfsburg. Im Rahmen dieser Kooperation steht ein Kontingent von 100 Freikarten für das Spiel VFL Wolfsburg gegen Arminia Bielefeld zur Verfügung.

Wie schon im Juni 2005 zum Confed-Cup in Hannover möchte ich erneut alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu einem Besuch des genannten Bundesligaspiels einladen. Die Anreise erfolgt mit der Bahn ab Dollbergen. Das Stadion in Wolfsburg ist nach ca. 10 Gehminuten erreicht. Eine Eintrittskarte (überdachter Sitzplatz) inklusive Anreise mit der Bahn kostet für Erwachsene 10 Euro und für Kinder und Jugendliche 8 Euro.

Der Reinerlös kommt dem MTV Eddesse zu.

Der genaue Termin des Spiels steht noch nicht fest (Fr. 20.30h, Sa. 15.30h oder So. 17.00h). Die Terminierung erfolgt erst 4 Wochen vor dem Spieltag. Es wird jedoch aufgrund des DFB Pokalspiels vom 18. April (VFL Wolfsburg – VFB Stuttgart) mit hoher Wahrscheinlichkeit der Samstag (21. April) oder Sonntag (22. April) sein.

Der Eintrittspreis ist mit der Anmeldung zu entrichten. Eine Stornierung ist nicht möglich. Die Verteilung der Karten erfolgt eine Woche vor dem Spieltag.

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.