Get Adobe Flash player
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Kalender
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Archiv für die Kategorie „E-Jugend“

Packender Abschluss der Hallensaison 2015/16

Die Hallensaison 2015/16 der E-Jugend (JSG Plockhorst) ist zu Ende gegangen…

Saisonabschluss

Am vergangenen Wochenende fand in der Sporthalle in Vechelde das letzte Hallenturnier der Saison 2015/16 statt. Unsere E-Jugend nahm an der Endrunde um die Plätze 6-10 teil und hat sich großartig geschlagen.

Tatsächlich erreichte die Mannschaft rund um die Betreuer Carsten Mühlbach und Lothar Schmidt letztenendes “nur” den 9. Platz im Gesamtklassement. Nichts desto trotz ist diese Platzierung zwar bedauerlich, aber unsere Jungs haben hervorragend gekämpft, was, sagen wir mal, Lust auf mehr macht…

Am Sonntag ging es ab 14:30h auf zu den letzten vier Spielen der Saison und die Mannschaft beglich, bis auf das letzte Spiel, was leider knapp 2:1 verloren ging, alle Spiele unentschieden. Was den Spielverlauf anbelangt, kann man schon sagen, dass wir uns auf kommende Spiele freuen können, denn die Mannschaft zeigte streckenweise eine durchaus beachtliche Leistung.

In Summe gilt also unseren Kindern: Gut gemacht und weiter so!

Nach dem Turnier waren die Kinder gezeichnet, war es doch unfassbar warm in der Halle. Aber, und das ist sicher das Wichtigste, es hat allen Spaß gemacht. Mal abgesehen von kleineren Blessuren verliefen die Spiele in Summe sehr fair und waren mit ehrlicher Sportlichkeit, einer gesunden Härte, Körpereinsatz und Kampfgeist angereichert.

Die Kinder erhielten vom Staffelleiter alle einen kleinen Pokal und gingen ehrhobenen Hauptes nach Hause.

Ich als betroffener Vater und Fan der Mannschaft möchte mich stellvertretend für die anderen Eltern hiermit für das Engagement aller Beteiligten, insbesondere der Betreuer, bedanken.

 

Karim Haggui lässt die E-Jugend der JSG Nord jubeln

Klickt einfach auf den Bericht der PAZ um ihn besser Lesen zu können:

96-Star Karim Haggui lässt die E-Jugend der JSG Nord jubeln

Vielen Dank an die PAZ!

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.