Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.

Boule-Spiel beim MTV Eddesse?

Die Boule-Saison hat wieder begonnen. Ob mit Familie oder Freunden, wer Interesse am Boule-Spiel hat, ist herzlich eingeladen die Möglichkeiten zum  „Boulen“ beim MTV Eddesse kennenzulernen.

Sofern das Wetter es zulässt, trifft sich das Bouleteam des MTV regelmäßig an jedem 2. und 4. Donnerstag des Monats um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz des MTV Eddesse. Andere Spieltermine sind natürlich möglich und werden nach Bedarf vereinbart. Gespielt wird auf dem in 2020 fertiggestellten Boulefeld.

Über eine Verstärkung der Boule-Sparte würden wir uns sehr freuen. Also schaut mal vorbei und spielt mit. Es wird sicherlich Spaß machen.

Ansprechpartner:

Andrea Mühlbach: 05176-9768416

Dietmar Keipke: 05176-7117

 

Das Bouleteam des MTV Eddesse

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.