Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

STADTRADELN 2022 im Peiner Land

STADTRADELN 14.05. – 03.06.2022 im Peiner Land 

 

Natürlich ist der MTV wieder mit dabei, der Koordinator Martin Winkler freut sich über euere Anmeldungen.

Im letzten Jahr  waren wir mit knapp 13.000 KM und mit einem deutlichen Vorsprunge von 5.000 KM klarer Sieger im Nordkreis,

im gesamten Landkreis Peine fehlten uns als 2. nur 300 KM,, um den  TSV Meerdorf zu schlagen.

 

Die Registrierung für Teams und Radelnde ist für das Peiner Land somit ab sofort möglich!

Radelnde aus dem letzten Jahr können sich mit den bekannten Zugangsdaten einloggen und müssen einmalig die persönlichen Daten abgleichen und eine Kommune sowie ein Team auswählen/gründen!

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.