Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

Kinderturnen und Kindertanzen

Kinderturnen und Kindertanz wird wieder angeboten

 

Die Übungsleiterin Kerstin Tiede bittet ab jetzt wieder jeden  Donnerstag um 16 Uhr zum Kinderturnen. Die Eltern werden gebeten, ihren Kinder schon zu Hause Sportkleidung anzuziehen. Die Umkleidekabinen werden nicht benötigt, alle Teilnehmer begeben sich gleich in die kleine Halle, Sporttaschen und Kleidung werden auf den Bänken abgelegt.

 

Da das Lehrschwimmbecken wegen Reparaturarbeiten noch geschlossen ist, wird um 17 Uhr der Rückweg nach Hause angetreten.

 

Bereits am letzten Freitag um 16/45 Uhr hat auf dem Sportplatz in Eddesse unter der Leitung von Leonie Tews der Kindertanz begonnen. Bei schlechtem Wetter wird der Clubraum im Sporthaus genutzt.

Im Namen des Vorstandes

Harro Hein

 

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.