Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Coronavirus

Aufgrund der Corona Lage und der absolut ungewissen weiteren Entwicklung
gebe ich nach Rücksprache mit allen Vorstandsmitglieder
die Streichung des Sommerfest 11.07.2020 bekannt.

Wie es insgesamt beim MTV weitergeht, werden wir gewiss nach allgemeiner
Entwarnung durch Politik und Sportverbände gemeinsam entscheiden.

Bitte haltet euch an die bereits bekannten und noch kommenden regeln im sinne unserer Gesundheit und zum Vorteil von uns allen.

Bleibt alle Gesund!

Harro Hein

1. Vorsitzende

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.