Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!

Monthly Archives: Februar 2020

Boßeltour 2019

Am 22.02.2019 fuhren wir mit 27 Personen nach Hohenkirchen ins Dorf Wangerland. Im großen Wintergarten eröffnete der Conférencier – nach der Begrüßung der Gäste – das Willkommensbuffet. Danach war Kegeln und Party-Time angesagt. Der nächste Morgen begann mit einem reichhaltigem Frühstück und viel Zeit für entweder Shopping, Spaziergang oder Frühschoppen. Um 14 Uhr begann die Einteilung der Boßel-Gruppen und wir fuhren mit dem Bus zur Boßelstrecke nach Schilling. Wir hatten viel Spaß und Freude und durften danach das große Grünkohl-Buffet stürmen. Das war aber noch lange nicht alles, denn jetzt hieß es, die Prämierung des neuen „Grünkohl-Königspaares“ durchzuführen. Danach begann die Grünkohl-Party mit DJ Markus und es wurde fleißig getanzt. Nach einem ausgiebigen „Katerfrühstück“ hieß es am Sonntag „Abschied nehmen“.

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.