Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

Daily Archives: 02.07.2009

100 Meisterpackages vom VfL Wolfsburg

Michael Herzog hatte sich beim VfL Wolfsburg um ein Meisterpackage für den MTV bemüht. Der VfL Wolfsburg und Volkswagen haben den Partnervereinen, zu denen der MTV seit der ersten Stunde des Partnerschaftsmodells gehört, 100 Meisterpackages angeboten. Dieses Package besteht aus 100 Fussbällen, 100 Sporttaschen sowie 100 Badetüchern. Alle Sportartikel entstammen der aktuellen NIKE-Kollektion. Das Tolle an dieser Aktion, die anlässlich der Meisterschaft ins Leben gerufen wurde, ist dass der MTV sämtliche Artikel kostenlos erhalten hat. Die Artikel mussten kurzzeitig direkt in der Volkswagenarena abgeholt werden. Axel Glitza und Michael Ekkel haben hier spontan geholfen.

Die Artikel werden den Nachwuchsmitgliedern vom MTV zur Verfügung gestellt. Neben den Jugendmannschaften der Bubis bis zur E-Jugend werden die Jazzdancer und die Turn- und Schwimmkinder die tollen Sportartikel erhalten.

 

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.