Get Adobe Flash player
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Kalender
Dezember 2018
M D M D F S S
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Eddesse on Tour

Am 24.01.2010 war es wieder soweit. 100 Eddesser haben sich bei klirrender Kälte mit zwei Bussen auf den Weg in die Volkswagen-Arena gemacht.

Es war bereits der vierte Besuch bei einer Bundesligapartie in Wolfsburg. Die Eddesser wurden Zeugen einer spannenden Partie, die leider die Gaeste aus Koeln für sich entschieden. Der VfL unterlag mit 2:3. Es war gleichzeitig die letzte Partie für den VfL Trainer Armin Veh, der nach einer erneuten Niederlage am Folgetag entlassen wurde.  Die VfL Niederlage tat jedoch der wie immer guten Stimmung auf der Rueckreise keinen Abbruch. Es wurde viel diskutiert ueber den kriselnden Deutschen Meister. Interessante Notiz am Rande. Die MTV-Fahrten haben mittlerweile einen so hohen Bekanntheitsgrad erreicht, dass sogar die Braunschweiger Zeitung in einem Artikel mit Foto ueber die Fahrt berichtete.

Auch in der nächsten Saison wird es wieder mindestens eine Fahrt geben. Lasst Euch überraschen.

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.