Seit 1890 eingetragener Verein für die gesamte Familie! MTV? Finde ich gut!
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Monatsarchiv

Monthly Archives: Juli 2012

Bundesliga: VfL Wolfsburg – Mainz 05 (Kartenvorverkauf)

Am Sonntag, dem 30. September fahren wir wieder nach Wolfsburg und besuchen eine Bundesligapartie in der Volkswagen Arena. Gegner des VfL ist dieses mal Mainz 05. Anstoss ist um 17.30 Uhr und es wird, wie gewohnt, ein Bus ab Eddesse fahren. Es ist in diesem Bus platz für 50 Personen. Weitere 30 Karten sind abzugeben für Interessierte, die mit dem eigenen Pkw fahren.

Wie immer sind nicht nur Mitglieder des MTV Eddesse sondern ausdrücklich alle willkommen, die interessiert sind. Also bitte weitersagen! Bestellungen nimmt Michael Herzog ich ab sofort per Mail unter vorstand@mtveddesse.de oder telefonisch unter +49-172-4303795 entgegen. Unterstützt wird er hierbei von Wolfgang Herzog, welcher ebenfalls Bestellungen annimmt. Die Preise bleiben unverändert zum Vorjahr. Für busreisende Erwachsene 15,- Euro, für Kinder und Jugendliche 10 Euro. Selbstfahrende Erwachsene 10 Euro und Kinder 5 Euro. Für Getränke im Bus ist gesorgt.

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.