Get Adobe Flash player
Newsletter
Hier können Sie sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.
Kalender
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Autorenarchiv

AKTION “Müll in der Landschaft”

Am Samstag den 17.03.2018 ist es wieder soweit:

Die Aktion “Müll in der Landschaft” startet im Landkreis Peine!

Der MTV Eddesse sucht freiwillige Helfer die auf dem Sportplatz-Gelände, an der Zufahrtstraße zum Sportplatz sowie im angrenzenden Wald Müll sammeln.

Bei Interesse bitte bei  kasse@mtveddesse.de melden

Uhrzeit: 10:00 – ca. 13:00Uhr

Jugend-Fußballcamp zu Pfingsten

Jugend-Fußballcamp Plockhorst/Eddesse/Dedenhausen

Am Pfingstwochenende 2012 stürmten 44 Kinder der Jugendfußball-Abteilung den Sportplatz in Plockhorst

Unter dem Motto „Technik, Tricks und tolle Tore“ und bei bestem Wetter wurden die Nachwuchs- Kicker noch besser, schneller und ballsicherer gemacht!

Der Sportplatz wurde in 6 Stadien ( z.B. AWD Arena oder Signal Iduna Park) eingeteilt und in jedem Stadion gruppenweise trainiert. So ging es von Sprintübungen, Dribbling, Torschußtraining über Koordinationsübungen bis hin zum Torwarttraining.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Neue Bandenwerbung auf unserem Sportplatz

Nachdem einige Werbepartner nicht mehr zur Verfügung standen konnten die entstandenen Lücken in der Bande geschlossen werden. Wir freuen uns über die neuen Werbetafeln der Firmen: Stipka und Augenoptik Eisenberger

Partnerschaften
Der MTV Eddesse ist seit Jahren offizieller Partner des VfL Wolfsburg. Seinerzeit haben wir an der Aktion "Anstoß VfL" (100 Schulen und 100 Vereine) teilgenommen. Wir haben Karten für Bundesligaspiele erhalten, Trikot-Sätze und auch das VfL-Maskottchen war bei uns. MTVonline berichtete.